Aufrufe: 2469 Teilen

Hochzeitssängerin Gabriele Golsch

Hochzeitssängerin Gabriele Golsch https://discjockey-suche.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/31/hochzeitssaengeringabrielegolschhochzeiterftkreis-1494082731.jpg 5 05 0

( 1 Bewertungen)

Ihre Sterne

Knappenberg 5, 50169 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

+49 1525 3720545
gabriele@ele-singt.de

Die Stimme aus dem Erftkreis für Euer Event in Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach oder Aachen und überall sonst in Nordrhein-Westfalen

Kategorien:
Allgemeine Info

Ich biete Euch professionell ausgebildeten Gesang zu jedem feierlichen Anlass, wie kirchliche Trauungen, freie Trauungen, Hochzeiten oder Verpartnerungen. Ich singe für Euch in der Kirche, im Standesamt, beim Sektempfang oder der Hochzeitsfeier. Auch für Taufen oder Beerdigungen könnt ihr mich gerne buchen. Neben dem Standardrepertoire habe ich als „Kölsches Mädchen“ auch das ein oder andere kölsche Lied im Programm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen